Florian Hopfenmüller

Psychologe M. Sc.
Systemischer Paar- und Familientherapeut (DGSF)
Heilpraktiker für Psychotherapie

Florian Hopfenmüller schloss 2019 das Masterstudium der Psychologie ab und arbeitet seitdem als Psychologe in einer großen Jugendhilfeeinrichtung im Raum Regensburg. Er unterstützt die dort lebenden Kinder und Jugendliche, sowie deren Eltern und Familien und das pädagogische Fachpersonal.

Ebenso begleitet er in seiner eigenen Praxis „Psycho.logisch“ KlientInnen, Paare und Familien als Systemischer Paar- und Familientherapeut (DGSF).

Mit Hanna Grünewald-Selig gründete er am 1. Februar 2023 eine GbR, HGS – Institut, – Systemische Seminare & Weiterbildung, Systemische Interkulturelle Kompetenz, und  ist dort als Mitgeschäftsführer und Systemischer Therapeut (DGSF) tätig.

HGS-Institut und Praxis Psycho.logisch:

Weinbergstraße 2, 93055 Regensburg – Mobil: +49 170 9761429
www.psycho-logisch-regensburg.de – info@psycho-logisch-regensburg.de

 

DGSF-Anerkennung